Partner

Partner

Partner des Slams 2018

Stadt Zürich


125 Jahre Grossstadt feiert Zürich. Wir feiern 20 Jahre Poetry Slam in der Schweiz. Warum also nicht gemeinsam feiern? Wir freuen uns über die Unterstützung der Wohn-, Arbeits- und Kulturstadt!



Kanton Zürich


Wir freuen uns über die Unterstützung der Fachstelle Kultur des Kantons Zürich und dass wir hier in der Kantonshauptstadt gastieren dürfen. Das ist nett. Das ist schön!



SRF


Das Schweizer Radio und Fernsehen steht uns als Medienpartner zur Seite. Und hält die schönsten Momente für uns fest.



orell füssli


Bücher. Wir lieben Bücher. Und Texte. Daher ist Orell Füssli als eine der grössten allgemeinen Buchhandlungen ein perfekter Partner für uns.



twenty five hours hotel


Ein 25hours Hotel ist nach eigener Aussage eine Wundertüte mit einer Portion Abenteuer. Und genau in dieser Wundertüte bringen wir unsere Stars unter.



Prof. Otto Beisheim-Stiftung


Die Prof. Otto Beisheim Stiftung hat sich den Themenfelder Bildung, Gesundheit, Kultur und Sport verschrieben. Somit ist sie als Partnerin für den Slam 2018 besonders gut geeignet. Slam kann bilden, Slam ist Kultur, am Slam 2018 spielt sicherlicht der FK Interslam wieder gegen eine andere Fussballmannschaft. Da sind Sport und Gesundheit ja auch irgendwie eingeschlossen. Jedenfalls: Danke für die Unterstützung!



Kanton Basel Stadt


Mit der Unterstützung des Kantons Basel Stadt spüren wir den Support der gesamten Schweiz in unserem Rücken. Wir danken damit, dass wir ein grossartiges Festival machen!



Ernst Göhner Stiftung


So ein Event bezahlt sich ja nicht von selbst. Wir danken also der Ernst Göhner Stiftung für die Unterstützung und freuen uns riesig, sie als Partner zu haben!



VBZ


Mit dem Tram fahren und dabei sparen! Das Eintrittsticket gilt als Fahrausweis.

Gültigkeit des Fahrausweises: 2. Klasse – Zone 110 des Zürcher Verkehrsverbundes. Der Fahrausweis gilt am jeweiligen Veranstaltungstag während der Veranstaltungsdauer und nur zusammen mit dem Eintrittsticket der jeweiligen Veranstaltung.

 



Pro Litteris


Pro Litteris ist nicht nur die Schweizer Urheberrechtsgesellschaft für Literatur und bildende Kunst sondern auch eine Partnerin des SLAM2018! Also weg mit illegalen Kopien und schlechten Smartphone-Aufnahmen! Hier wird Poetry Slam genossen.



ticketcorner


Als einer der grössten Ticketing-Unternehmen der Schweiz sorgt Ticketcorner dafür, dass ihr Tickets und wir Publikum haben.



Pulmoll


Für den frischen Atem und kräftige Stimmen. Damit unsere Poetinnen und Poeten auch noch nach dem Festival ihre Texte in die Welt tragen können!